Aktuelles

Tagung „Umfrage Obwalden – wie weiter?“

Twittern | Drucken

«Unsere Online-Umfrage ‹Obwalden – wie weiter?› vom vergangenen Herbst soll keinesfalls in einer Schublade verschwinden», versprach CVP-Präsident Bruno von Rotz an der Partei­tagung. Vielmehr gelte es, jene Themen, die den Menschen im Kanton wichtig seien, nach dem Motto «Fakten-Lösungen-Perspektiven!» in den politischen Alltag zu tragen. Deshalb habe nun die Partei einige ihrer wichtigsten Protagonisten aufgefordert, Massnahmen zu markanten Umfrageergebnissen zur Diskussion zu stellen.

Kategorie: Artikel, Einladung, Rückblick | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück

Videoporträts Kantonsräte

Dank-CVP-GR-Wahl-2016-1.jpg

Wussten Sie…?

Kategorien