Aktuelles

Amstad und Siegrist für die Regierungsratswahlen nominiert

Twittern | Drucken

Anlässlich der Nominationsversammlung vom 10.01.2018 im Hotel Metzgern in Sarnen wurde Regierungsrat Christoph Amstad mit kräftigem Applaus wieder nominiert. Anschliessend hatte die Versammlung die Wahl zwischen Dominik Rohrer und Michael Siegrist. Mit 55 Stimmen wurde Michael Siegrist für die Regierungsratswahlen nominiert. Auf Dominik Rohrer entfielen 46 Stimmen, leere wurden keine eingelegt.

Lesen Sie den vollständigen Bericht der Obwaldnerzeitung zur Nominationsversammlung: CVP tritt mit Amstad und Siegrist an

 

Zur Fotogalerie…

 

SRF1 – Regionaljournalbeitrag

 

 

 

 

Kategorie: Artikel, Medienmitteilung, Rückblick, Wahlen | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück

Wussten Sie…?

Videoporträts Kantonsräte

Dank-CVP-GR-Wahl-2016-1.jpg

Kategorien