13.10.2017 / Artikel, Medienmitteilung, Wahlen / /

Cleo Bracale für den Gemeinderat Sarnen nominiert

 

Die CVP Sarnen will mit dem 42jährigen Cleo Bracale den frei werdenden Sitz von Paul Küchler im Gemeinderat wieder besetzen.

Der in Wilen wohnhafte Cleo Bracale ist in Sarnen geboren und aufgewachsen. Er ist verheiratet mit Manuela Bracale-Werthmüller und Vater von drei Kindern. Der eidg. dipl. Bankfachmann arbeitet als Finanz- und Vermögensberater.

In den vergangenen Jahren hat sich Cleo Bracale in diversen Vereinen in der Gemeinde Sarnen engagiert. Er war aktiv in der Feldmusik Sarnen, wo er auch seit 14 Jahren Revisor ist. Zudem ist der frühere Hobbyfussballer Kassier und Vize-Präsident des FC Sarnen. Cleo Bracale ist bestens vernetzt, in Sarnen verankert und seit jeher politisch interessiert.

Cleo Bracale hat sich nach reiflicher Überlegung entschieden, für dieses Exekutivamt zu kandidieren. Er ist überaus motiviert, sich dieser anspruchsvollen Aufgabe anzunehmen und ist gewillt, sich in das gut funktionierende Gremium einzubringen. Die CVP Sarnen ist erfreut, dass sich mit Cleo Bracale ein bestens geeigneter Kandidat zur Verfügung stellt und unterstützt diese Kandidatur vollumfänglich.

Weitere Auskünfte erteilt: Jonas Wieland, Präsident CVP Sarnen, 079 706 29 75