12.01.2016 / Artikel, Medienmitteilung, Wahlen / /

Nomination der CVP Kerns

Die CVP Kerns nominiert Gemeindevicepräsidentin Sonnie Burch-Chatti und Gemeinderat Ruedi Windlin-Reinbold für die Gesamterneuerungswahlen in den Einwohnergemeinderat Kerns.

Anlässlich des Neujahrshock bei der Feuerwehr in Kerns sprach die Versammlung den beiden Bisherigen ihr Vertrauen aus. Sonnie Burch-Chatti gehört dem Einwohnergemeinderat seit dem Herbst 2010 an, Ruedi Windlin-Reinbold wurde im Frühling 2011 erstmals gewählt. Nebst ihrem bisherigen Leistungsausweis überzeugen sie durch ihre Motivation und Teamfähigkeit und natürlich auch durch ihr Fachwissen, welches sie sich in den vergangenen Jahren angeeignet haben. Die CVP Kerns ist überzeugt, dass Sonnie Burch-Chatti und Ruedi Windlin-Reinbold im Einwohnergemeinderat weiterhin zu konstruktiven und nachhaltigen Lösungen beitragen werden.