01.07.2020 / Artikel, Medienmitteilung, Wahlen / /

Nomination von zwei Kandidaten für die Gemeinderatsersatzwahl vom 27.09.2020 in Lungern

Anlässlich der Parteiversammlung der CVP Lungern wurden zwei Kandidaten für den Gemeinderat nominiert für die Ergänzungswahl vom 27.09.2020.

Die Mitglieder nominierten Josef Berchtold und Wendelin Imfeld für diese Ergänzungswahl.

Josef Berchtold, 29 Jahre ist Teamleiter Automation in einem Elektrofachgeschäft. Sepp ist ein Vertreter der jungen Generation und will Lungern im Amt des Gemeinderates vorwärtsbringen. Er ist sich bewusst um die Arbeit in diesem Amt und peilt mit viel Zuversicht und Vorfreude dieses Amt an. Wendelin Imfeld, 54 Jahre gehörte schon acht Jahre dem Gemeinderat ab 1999 an . Er ist vollmotiviert noch einmal in diesem Gremium mitzuwirken und einen Beitrag zu leisten. Wendelin ist Forstwart und hat noch ein eigenes Geschäft.

Die CVP Ortspartei Lungern bedankt sich bei den beiden herzlich für die Bereitschaft und wünscht ihnen alles Gute.

Links im Bild Wendelin Imfeld rechts Josef Berchtold

Kontakt